Lass uns gemeinsam Spiel- und Lernfreude verbreiten!

Gemeinsam möchten wir etwas Besonderes schaffen – kreativ, hochwertig & mit Mehrwert für Deine Community! Ob auf Instagram, Facebook oder TikTok mit Themen rund um Family, Pädagogik, Spielideen oder DIY – wir freue uns auf Dich! Sowohl bezahlte Kooperationen als auch Produkttester*innen sind willkommen.

Kooperiere mit uns und biete Deiner Community einzigartige Lernspiele mit Selbstkontrolle und spielerischem Fokus. Unsere Vision ist eine langfristige Partnerschaft, in der wir gemeinsam wachsen und etwas Aufregendes aufbauen.

Schreib uns per Mail an (marketing@lernspielverlag.com) oder über Instagram - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Schreib uns eine Mail
  • Pädagogischer Mehrwert

    Unsere Lernspiele sind in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Pädagog*innen entwickelt, um gezielt wichtige Kompetenzen für das jeweilige Alter zu fördern.

  • Spielerisches Lernen

    Mit unseren Lernspielen machen wir das Lernen zu einem aufregenden Abenteuer, bei dem die Kinder mit Freude und Begeisterung lernen.

  • Flexibles Lernkonzept

    Unsere Lernspiele bieten Selbstkontrolle, Eigenständigkeit & Vielfalt damit Kinder motiviert, individuell und in ihrem eigenen Tempo lernen können.

  • Langlebige Materialien

    Uns ist es wichtig, hochwertige Lernmaterialien aus nachhaltigen Materialien anzubieten, die über Generationen hinweg genutzt werden können.

Du bist eine Kita, Grundschule oder sonstige Einrichtung?

Dann erfahre mehr unter "Für Kitas & Grundschulen" und erhalte Dein individuelles Angebot